Sponsorenlauf am 02. Mai 2023

Sponsorenlauf am 02. Mai 2023

Trotz des Aprilwetters am 02. Mai 2023 war der Sponsorenlauf ein voller Erfolg! Nach einigen Aufwärmübungen mit der Schulhündin Ada ging es los: Die Klassen 1 und 2 liefen mit großer Motivation ihre Runden, während sich die Klassen 3 und 4 an Bewegungsstationen warm hielten. 

Die Pause mit frischen warmen Waffeln kam anschließend gelegen, um sich im Trockenen aufzuwärmen. Zum Glück hörte der Regen nach der Pause auf, sodass Schülerinnen aus den Klassen 2, 3 und 4 ihre Tänze vorführen konnten. 

Darüber waren alle Kinder sehr erfreut!

Als die Klassen 3 und 4 ihre Runden liefen, duftete es bereits nach Bratwürstchen. Im Anschluss an die Läufe der Großen, ging es mit einer tollen Tombola weiter. Aufgeregt standen die Kinder in der Reihe, um sich ein Los zu besorgen. Die Freude über die Preise war riesig. 

Vielen Dank an die tatkräftige Unterstützung aller HelferInnen!