Preisverleihung – Umweltbewusste Schule

Am 29.10.23 wurde der Grafen- Grundschule mit dem 10.Platz bei der Preisverleihung zur Umweltbewussten Schule verliehen.

An der Preisverleihung haben die Schulpflegschaftsvorsitzenden Frau Leersch und Frau Scharner sowie Frau Schütte und Frau Twardoch teilgenommen.

Auch das Schülerparlament und weitere Kinder nahmen zusammen mit Frau Atteln und Frau Schwarzrock die Auszeichnung mit dem Geldpreis von 700 Euro sowie einen Gutschein  über 500 Euro für den Baumarkt Hellweg entgegen.

Alle Teilnehmer haben sich über die Preise sehr gefreut. Nächstes Jahr streben wir eine Platzierung unter den ersten 3 Plätzen an.

Wir bedanken uns bei der Schulgemeinschaft der Grafen- Grundschule für die Unterstützung bei all unseren Projekten.